„Einsteigen oder Umsteigen, beides ist bei uns möglich.“

- Frauke Borchert -

Daher schnell auf den Zug aufspringen

Wer es lieber klein aber fein mag, der könnte bei uns richtig sein. Gern bilden wir dich für den Beruf der zahnmedizinischen Fachangestellten aus. Du hast schon ausgelernt und möchtest dich gern weiterentwickeln? Auch dann freuen wir uns auf ein Gespräch mit dir.

Wir, das ist ein kleines, tatkräftiges Team von vier Frauen. Kurze Wege und eine offene und wertschätzende Kommunikation zeichnen uns aus. Wir sind im März 2020 mit unserer Zahnarztpraxis am Albtalbahnhof gestartet und möchten wachsen. Aber nicht im Eiltempo, sondern nach und nach, um unseren Teamgeist, unsere internen, optimierten Abläufe und unsere gute Stimmung beizubehalten. Wir möchten das, was wir tun, in hoher Qualität machen und uns aufeinander verlassen können. Nicht zu vergessen ist unser Humor. Wir lachen gern und viel, unter anderem, weil uns unsere Arbeit Spaß macht!

Wenn dich diese kurze Beschreibung anspricht, dann ruf doch einfach an. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen, falls wir gerade keine konkrete Stelle anbieten.

Tel.: 0721.47048948

Oder fülle einfach das Formular aus:

Bewerbung online abschicken
Unterlagen (max.3 Dateien)

Die mit * markierten Felder sind Pflichtangaben.